Joka Europafinale ein voller Erfolg

Das Highlight der Saison im Oliva Nova Golfresort

Das JOKA Europafinale fand zum vierten Mal im Oliva Nova Golfresort in Spanien statt.

Vom 27.11-04.12.2022 und vom 04-11.12.2022 wurden in 2.Finalwochen die Europameister im Team und im Einzel über 2 Finalrunden im Loch Eclectic Format ermittelt.

Gruppenbild Teilnehmende Europafinale 2022 in der ersten Woche

Europafinale 2022 – 1. Woche

Europameister im 2er Texas Scramble Format wurden Marvin Schweika und Johann Walter vom Westfälischen Golfclub Gütersloh mit 59 Bruttoschlägen (13 unter Par) die Netto Wertung ging an Robin Trepte und Bo Schimmelpfeng vom Golfclub Siek mit 51 Netto Punkten.

In der Einzel Wertung ging der Sieg an Markus Olfert vom Golfclub Sinsheim mit 69 Bruttoschlägen (3 unter Par).

Die Nettowertung ging mit 52 Netto Punkten (mit 7 Punkten Vorsprung) an Patrick Schmidtke vom Golfpark Göppingen.

Ergebnisse der 1. Woche

_____________________

Impressionen der 1. Woche

Klickt auf die Pfeile am Bildrand für alle Fotos.

Europafinale 2022 – 2. Woche

Europameister im 2er Texas Scramble Format wurden Kristian Kemmler und Eric Höness vom Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl mit 61 Bruttoschlägen (11 unter Par)die Netto Wertung ging mit 47 Netto Punkten an Christina Höfer und Falk Schäfer vom Golfclub Gera.

In der Einzel Wertung ging der Sieg an Thomas Ruhnke vom LGC Schloß Moyland mit 74 Bruttoschlägen (2 über Par).

Die Nettowertung entschied mit 51 Netto Punkten (mit 9 Punkten Vorsprung) Jens Krämer vom Golfclub Wittgensteiner Land für sich.

Ergebnisse der 2. Woche

_____________________

Impressionen der 2. Woche

Klickt auf die Pfeile am Bildrand für alle Fotos.